News

26.08.2018
Bewohnerferien

In den vergangenen Wochen ging es in Unser Haus richtig rund, denn unsere berufstätigen Bewohner hatten Ferien. Um unseren Bewohnern eine schöne Urlaubszeit zu gestalten, haben sich unsere Betreuer einiges einfallen lassen. Zu...[mehr]

03.08.2018
Abschied von Heinz Marks

Viele Jahre zeichnete sich Herr Marks für die Pflege unseres Gartens verantwortlich. Zum 31.07.2018 hängt er nun Laubharke und Gartenschere an den Nagel und möchte sich fortan mehr Zeit für seine Hobbies nehmen. Aus diesem...[mehr]

25.07.2018
Sommerfest in unserem Garten

Am vergangenen Samstag feierten wir bei sommerlichen Temperaturen unser drittes Sommerfest im Garten unserer tollen Einrichtung. Das Fest bildete den Auftakt der Bewohner-Ferien, da nun die Werkstätten, in denen einige unserer...[mehr]

08.06.2018
Neues aus dem Haus

Bestimmt haben Sie sich schon gefragt:"Was gibt es eigentlich so Neues in Unser Haus?" Bei uns ist immer etwas los. So haben wir zuletzt im Mai so oft wie möglich das gute Wetter genutzt und Zeit mit unseren...[mehr]

22.03.2018
Besuchshund Bela - endlich einmal wieder bei uns!

Sehnsüchtig haben sich die Tierfans unter unserern Bewohnern schon einen weiteren Besuch von Besuchshund Bela gewünscht. Dieser Wunsch ging nun in Erfüllung und in UNSER HAUS durfte einen nachmittag geführt, gekrault und...[mehr]

News 1 bis 5 von 110
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>