News

29.11.2018
Frühstückseinladung vom Förderverein

In der vergangenen Woche durften sich Bewohner und Mitarbeiter von Unser Haus auf einen reichhaltigen Frühstückstisch freuen. Der Förderverein der Unser Haus gGmbH hatte ins Lila Schaf eingeladen. Dieser Einladung folgten wir...[mehr]

09.10.2018
Einstieg in die Hühnerhaltung

Der Hühnerstall steht, der Zaun ebenfalls. Nun warten alle auf den Tag des Einzugs der gefiederten Mitbewohner. Aber erstmal von vorne: Schon vor längerer Zeit reifte die Idee, im großen Garten der Einrichtung Tiere zu...[mehr]

26.08.2018
Bewohnerferien

In den vergangenen Wochen ging es in Unser Haus richtig rund, denn unsere berufstätigen Bewohner hatten Ferien. Um unseren Bewohnern eine schöne Urlaubszeit zu gestalten, haben sich unsere Betreuer einiges einfallen lassen. Zu...[mehr]

03.08.2018
Abschied von Heinz Marks

Viele Jahre zeichnete sich Herr Marks für die Pflege unseres Gartens verantwortlich. Zum 31.07.2018 hängt er nun Laubharke und Gartenschere an den Nagel und möchte sich fortan mehr Zeit für seine Hobbies nehmen. Aus diesem...[mehr]

25.07.2018
Sommerfest in unserem Garten

Am vergangenen Samstag feierten wir bei sommerlichen Temperaturen unser drittes Sommerfest im Garten unserer tollen Einrichtung. Das Fest bildete den Auftakt der Bewohner-Ferien, da nun die Werkstätten, in denen einige unserer...[mehr]

News 1 bis 5 von 112
<< Erste < zurück 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 vor > Letzte >>