News

08.06.2018
Neues aus dem Haus

Bestimmt haben Sie sich schon gefragt:"Was gibt es eigentlich so Neues in Unser Haus?" Bei uns ist immer etwas los. So haben wir zuletzt im Mai so oft wie möglich das gute Wetter genutzt und Zeit mit unseren...[mehr]

22.03.2018
Besuchshund Bela - endlich einmal wieder bei uns!

Sehnsüchtig haben sich die Tierfans unter unserern Bewohnern schon einen weiteren Besuch von Besuchshund Bela gewünscht. Dieser Wunsch ging nun in Erfüllung und in UNSER HAUS durfte einen nachmittag geführt, gekrault und...[mehr]

15.03.2018
Ausflug in den Tierpark Olderdissen in Bielefeld

Anfang März haben sich die Betreuer unserer Einrichtung für unsere Bewohner etwas Schönes überlegt: Ein Ausflug in den Tierpark in Olderdissen wurde geplant und mit den Bullis ging es schließlich bei trockenem Wetter nach...[mehr]

12.02.2018
In Möhler sind die Pinguine los

Als es am Samstag wieder "Möhler Helau" hieß, waren wir natürlich auch in diesem Jahr wieder dabei. Als Pinguine verkleidet zogen wir mit dem Umzug durch das Kapellendorf und versorgten die Zuschauer mit reichlich...[mehr]

23.01.2018
Besuch des Fußballspiels Bor. Dortmund - VFL Wolfsburg

Am 14.01.2018 ging es für eine fußballbegeisterte Truppe, bestehend aus Bewohnern und Betreuern, auf Einladung des BVB mit zwei Bullis in den Signal Iduna Park. Im Dortmunder Stadion durften Bewohner und Betreuer sich die Partie...[mehr]