25.07.2018

Sommerfest in unserem Garten


Am vergangenen Samstag feierten wir bei sommerlichen Temperaturen unser drittes Sommerfest im Garten unserer tollen Einrichtung. Das Fest bildete den Auftakt der Bewohner-Ferien, da nun die Werkstätten, in denen einige unserer Bewohner tätig sind, für sechs Wochen geschlossen sind.

 

Einige Attraktionen hatte unser Fest, zu dem Bewohner mit ihren Angehörigen und Mitarbeiter eingeladen waren, zu bieten. So durften wir in diesem Jahr zum ersten Mal ein Brassensemble (Blechbläser) des Musikvereins Gütersloh e.V. bei uns begrüßen, dass uns mit beeindruckenden Klängen erfreute. Aber auch die Clowns der Stiftung Bethel sorgten wieder für viele Lacher und strahlende Augen.

 

Unsere Mitarbeiter haben sich wieder einmal viel Mühe gegeben, für das leibliche Wohl aller Gäste zu sorgen. So gab es neben einem Waffelstand, der herzhafte und süße Waffeln bot, auch eine Saftbar und ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

 

Viel zu schnell vergingen die Stunden auf dem Fest, aber alle fanden: "Es war ein gelungener Ferien-Auftakt!"