Wir freuen uns über das Interesse an unseren vielseitigen Leistungen im Bereich der Behindertenhilfe. Mit uns ist die Entscheidung für einen erfahrenen Partner gefallen. Wir sind seit fast zwanzig Jahren in der Betreuung von Menschen mit Handicap tätig und bauen unsere Angebote stets weiter aus. Wir sind am Puls der Zeit und dabei vielseitig, sodass wir für jeden Bedarf die passende Lösung finden - wir packen es gemeinsam an!

Viel Freude wünschen wir nun beim Erkunden! Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch (dafür bitte vorab Termin vereinbaren) zur Verfügung. Also bis hoffentlich bald!

UNSER CREDO: TEILHABE STATT AUSGRENZUNG - WIR LEBEN GEMEINSCHAFT!

In unserem starken Team benötigen wir immer wieder Verstärkung: Aktuell haben wir mehere Jobangebote auf unserer "Mitarbeiter-werden"-Seite veröffentlicht. Diese gibt es hier oder über das Menü. 

UNSER HAUS kann auch DEIN HAUS werden!

 

Aus aktuellem Anlass / Covid-19: Wir bieten jedem Besucher jederzeit die Möglichkeit vor Betreten der Einrichtung einen Schnelltest durchzuführen!

 

Download:
Diese Datei herunterladen (Newsletter 1 2020.pdf)Newsletter 1 2020.pdf[Informationen zum Umgang mit der Pandemie]340 kB
Zum Seitenanfang