DANKE für das Interesse an unserer Arbeit mit behinderten Menschen. Wir stellen uns gerne als erfahrener Partner vor. Vor zwanzig Jahren begann in UNSER HAUS die Menschen mit Behinderung und unsere Angebote bauen wir seitdem stets weiter aus. Wir sind am Puls der Zeit und dabei vielseitig, sodass wir für jeden Bedarf die passende Lösung finden - wir packen es gemeinsam an!

Viel Freude wünschen wir nun beim Erkunden unseres digitalen Profils! Gerne stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Vereinbaren Sie dafür bitte vorab einen Termin, damit wir uns Zeit nehmen können. Also bis hoffentlich bald!

UNSER CREDO: TEILHABE STATT AUSGRENZUNG - WIR L(I)EBEN GEMEINSCHAFT!

Wir suchen:
UNSER HAUS soll auch DEIN / IHR HAUS werde
n. Denn wir brauchen DICH / SIE! 
Wie die Bewerbung abläuft? Wir freuen uns über die Zusendung von vollständigen Bewerbungsunterlagen - wir sind aber auch offen für einen direkten Kontakt! Zum Beispiel -->  hier über unser Kontaktformular. Gerne rufen wir zurück und stimmen dann einen Termin für ein Kennenlernen ab.

Update wg. Covid-19 / Infektionsschutz:
- Durchführung eines Schnelltests vor Betreten der Einrichtung möglich 
- alternativ kann ein offizieller Schnelltest am Seniorenheim (direkt nebenan) durchgeführt werden
- Danke, dass auch Sie zu unserer Sicherheit beitragen

Download:
Diese Datei herunterladen (Newsletter 1 2020.pdf)Newsletter 1 2020.pdf[Informationen zum Umgang mit der Pandemie]340 kB

Unser Haus - Garten / 360-Grand Ansicht

Zum Seitenanfang